15 Jahre Theater im Hayn

Wie schnell die Zeit vergeht… Das Theater im Hayn feiert tatsächlich schon seinen 15. Geburtstag. Zur Feier dieses runden Jubiläums machten sich die Mitglieder des Vereins an einem wunderschönen Oktoberwochenende auf den Weg nach Rüdesheim am Rhein.
Mit der Seilbahn ging es hoch auf das Niederwalddenkmal, wo wir uns eine Brotzeit genehmigten. Danach wanderten wir über die künstliche Ruine „Rossel“ und die Zauberhöhle zum Sessellift, der uns nach Assmannshausen brachte. Den Abschluss bildete die „Henkersmahlzeit“ im „Bollesje“, wo wir bei bester Stimmung und als Gefangene verkleidet den Tag zum Abschluss brachten und nochmal auf das Jubiläum anstießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert